0-Artikel
Häufig gestellte Fragen (FAQ) Kommision

Häufig gestellte Fragen (FAQ):

Kann man bei Ihnen Getränke auf Kommission kaufen?

Natürlich! Bis 150 € Warenwert ganz einfach an der Kasse ansagen, ein entsprechender Vermerk wird auf den Kassenbon gedruckt.

 

Ich benötige größere Mengen, wie funktioniert das?

Größere Mengen müssten vorher abgestimmt werden, damit Sie zum Termin auch komplett zur Abholung bereit stehen. Hier ist als Anzahlung bei Abholung der Warenwert (ohne Pfand) zu leisten. Kunden mit Kundenkonto bezahlen nach der Rückgabe.

 

Kann man sich die Getränke auch liefern lassen?

Gern liefern wir die Getränke im Rahmen unserer Touren und holen auch nicht Verbrauchtes wieder ab. Unsere Lieferkalkulation ist ebenerdig. Sollte Anderes nötig sein, benötigen wir den Aufwand, um kalkulieren zu können.

 

Wie hoch sind die Kosten der Lieferung?

Im Raum Kreuztal, Hilchenbach, Erndtebrück, Netphen und Siegen betragen die Kosten pro Anfahrt 10,00 € (teilweise gelten auch Mindestbestellwerte). Ihr Ort nicht dabei? – Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

Kann man die Getränke auch vorkühlen lassen?

Gegen Gebühr ist das möglich (25 € je 300kg)

 

Welches Equipment vermieten Sie?

Wir vermieten Kühlwagen, Verkaufswagen, Bierzeltgarnituren, Stehtische, Biergläser, Weingläser, Sektgläser, Saftgläser und Zapfanlagen. Wir vermieten Equipment immer nur mit Warenbezug.

 

Welche Daten brauchen Sie für ein Angebot?

Wir benötigen den Lieferort und Tag ggf. Zeitfenster sowie den Abholtag und ggf. Zeitfenster. Daneben natürlich die benötigten Getränke. Ich weiß nicht was ich benötige, was dann? Gern erstellen wir Ihnen auch dazu einen Vorschlag, wenn wir die Personenzahl und den Charakter der Veranstaltung (Geburtstag, Hochzeit etc.) kennen. Die Anfrage dazu muss zwingend per E-Mail bestellung@getraenke-stenger.de erfolgen, da das Erstellen eines Vorschlages etwas zeitaufwändiger ist und nicht telefonisch oder persönlich im Markt erfolgen kann.

 

Haben Sie auch Faßbier?

Natürlich! Wir vermieten auch das dazugehörige Equipment – zapffertig!

 

Wie lange kann man die Getränke zurückgeben?

Maximal 7 Tage nach Kauf, da auch wir disponieren müssen. Wie viele Getränke kann man zurückgeben? Für jede Kiste berechnen wir eine Wiederwinlagerungsgebühr von 1,50 €. Falls Sie mehr als 50% der bestellten Ware zurückbringen berechnen wir einen Handlingsaufwand (25 €) Kann man auch Einzelflaschen zurückgeben? Grundsätzlich nehmen wir nur volle, sortenreine Kisten zurück. Wein und Spirituosen werden grundsätzlich nicht zurückgenommen. Sollte es dennoch nötig sein, dass Einzelflaschen zurückzugegeben (weil zum Beispiel ein gemieteter Raum übergeben werden muß), ist dies gegen Gebühr (30 €) auch möglich.

 

Ihre Frage nicht beantwortet? Kurze Mail an bestellung@getraenke-stenger.de